Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

wpSEO Plugin auf Bummelplatz im Einsatz

Das Plugin „wpSEO“

wpseo

Ich verwende für das erstellen von Beiträgen, Seiten und Produkten das Plugin wpSEO. Schon während der Eingabe von Texten und Bildern bekommt man eine live Analyse unterhalb des Textes angezeigt. Es mag am Anfang etwas verwirrend sein, doch mit der Zeit lernt man den Umgang mit diesem Plugin.

Einsetzen des Suchbegriffs in wpSEO

  • In dem Titel des Beitrage, der Seite oder Produktes.
  • In der Artikelüberschrift
  • Das Bild muss das Keyword im Dateinamen enthalten
  • Im ALT Attribut eines Bildes
  • In einer Unterüberschrift

Wird weitere Text benötigt, dann achte ich auf die korrekte Anzahl des eingesetzten Keyword`s. In der Analyse wird das genau angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

66 + = 68